Lady Liga SC Germania List – SG Immensen/ Lehrte-Ost 30:16


Lady Liga…Germania´s Wundertüte

Am vergangenen Samstag war es soweit…der Startschuss für die Lady Liga Saison stand an. Die Idee aus alten Hasen, treu gebliebenen Spielerinnen, jungen wilden und anderen Spaß bzw. Sportskanonen konnte nun endlich in die Tat umgesetzt werden. Wer diese Lady Liga Mannschaft ist??? Ist doch logisch…die Wundertüte Germania´s!

Am Treffpunkt war noch nicht ganz klar, wer heute eigentlich alles dabei wäre. Das war demnach die erste Überraschung. Nichts desto trotz waren alle gut gelaunt, positiv gestimmt und doch ein wenig motiviert :)! Wir starteten demnach mit 10 Spielerinnen gegen Immensen /Lehrte Ost. Wir begannen die ersten 10 Minuten etwas schwerfällig und konnten uns erst ab der 10. Spielminute langsam Tor für Tor absetzten. Durch zahlreiche Tempogegenstöße konnten wir mit einem deutlichen 16:5 in die Halbzeitpause gehen. Die Ansprache in der Halbzeit…weiter so. In der zweiten Hälfte ging uns aber…wie überraschend…die Puste etwas aus, sodass Immensen das ein oder andere leichte Tor erzielen konnte. Am Ende konnten wir einen deutlichen 30:16 Sieg verbuchen. Das war ein super Einstieg in die Lady Liga Mädels! Am nächsten Samstag geht es um 17 Uhr in heimischer Halle gegen den MTV Großenheidorn weiter…was diesmal in Germania´s Wundertüte steckt? Kommt vorbei und lasst euch überraschen.

Eure Ladys 🙂

Germania´s Wundertüte: Tina M. im Tor, Anne W. (12 /3), Henrike Z. (5), Lena K. , Katrin M. je (4), Lena M. (3), Steffi B. , Andrea J. je (1), Ann- Kathrin und Petra

Unsere Sponsoren