MTV Großenheidorn II – 2. Damen


24. 01. 2023

Sonntag ging es für uns gegen die Damen des MTV Großenheidorn II auf die Platte.
Leider haben wir von Anfang an nicht gut ins Spiel gefunden. Wir waren nicht überzeugt genug. So kommt es, dass wir schon in der 9. Minute mit einem 6:1 zurückliegen. Diesen 5-Punkte-Rückstand können wir nicht mehr aufholen und gehen mit einem 20:15 in die Pause. Wir sind uns einig, wir müssen es einfach mehr wollen! Wir gehen motiviert aus der Kabine, können es jedoch leider nicht schaffen uns aus diesem Rückstand rauszukämpfen. Wir haben vorne zu viele Tore kassiert, denn die Abwehr war nicht konsequent genug. Vor allem das Kreisspiel unserer Gegnerinnen konnten wir nicht unterbinden. Auch unser Passspiel war oft nicht gut, es gab zu viele Fehlpässe und verspielte Bälle. So müssen wir mit einem 37:27 die Platte verlassen.
Nun heißt es: Mund abwischen und Motivation für den 11.02 sammeln! #scg

Unsere Sponsoren