MTV Vater Jahn Peine – 1. Damen


  Sonntagsspiel ohne Punkte   Zur ungewohnte Spielzeit, bisher nur Samstagsspiele, ging es bei uns heute nach Peine. Beim unserem letzten Spiel hatten wir gute Aktionen ausgespielt, diese Ansätze wollten wir mit ins Spiel bringen. Leider erwischten wir erneut einen Fehlstart. In der 10. Minute hieß es bereits 8:3 für Peine. Ein Rückstand den wir […]

 

Sonntagsspiel ohne Punkte

 

Zur ungewohnte Spielzeit, bisher nur Samstagsspiele, ging es bei uns heute nach Peine.

Beim unserem letzten Spiel hatten wir gute Aktionen ausgespielt, diese Ansätze wollten wir mit ins Spiel bringen. Leider erwischten wir erneut einen Fehlstart. In der 10. Minute hieß es bereits 8:3 für Peine. Ein Rückstand den wir die ganze Halbzeit über nicht richtig halten bzw. einholen konnten. In der Abwehr wurde zu langsam verschoben und das egal in welche Konstellation, die schnellen Beine fehlten. Zudem wieder viele unnötige zwei Minuten Strafen. In die Halbzeit gingen wir mit einem Spielstand von 17:10.

Wir hatten es letzte Woche auch geschafft uns ranzukämpfen. Doch heute standen wir uns viel selber im Weg. Peine spielte seinen Schuh runter und wir versuchten uns mit viel Arbeit zu belohnen. Doch wir scheiterten viel zu oft an der gegnerischen Torfrau, klare Chancen verworfen und wieder zu voreilige Entscheidungen getroffen. Am Ende hieß es dann 31:21.

Sehr ernüchternd, hatten wir uns mehr vorgenommen. Nun heißt es Mund abputzen und weiter machen.

Nächstes Wochenende dann wieder Sonntagsspiel, aber wieder Heim, um 18:00h in der Sahlkamphalle. Wir wollen uns und den Fans beweisen, dass wir es können!

 

Eure Erste 💙

 

 

Unsere Sponsoren