TuS Bothfeld III – 3. Damen


12. 02. 2024

Am Sonntag hatten wir unser Rückspiel gegen die 3. Damen des Tus Bothfeld. Das Hinspiel konnten wir zwar für uns entscheiden, wollten uns darauf allerdings nicht verlassen. Wir nahmen uns vor, die Fehler von letzter Woche besser zu machen und griffiger in der Abwehr zu stehen. Das Spiel startete gut für uns und wir konnten den ersten Treffer der Partie erzielen. Auch wenn wir während der ersten Halbzeit vermehrt technische Fehler auf unserer Seite verbuchten, gaben wir die Führung nicht her und konnten uns bis zur Pause mit einem 11:15 absetzen. In der zweiten Halbzeit konnten wir durch eine spitzen Abwehr und Yvis starke Torwartleistung die ersten elf Minuten unser Tor dicht halten und selbst fünf Türe im Angriff erzielen, sodass wir in der 42. Minute 12:20 führten. Auch unser Angriff spielte nun mit weniger technischen Fehlern, schönen Abschlüssen und Tempo nach vorne, sodass beim Abpfiff ein 20:33 auf der Anzeigetafel stand. Wir freuen uns, dass wir unsere Fehler von letzter Woche beheben konnten und endlich wieder einen weiteren Sieg auf unserem Konto verbuchen können.

Nächstes Wochenende treffen wir am Sonntag um 16Uhr auf die Mädels des Mellendorfer TV. Das Hinspiel war stark umkämpft, sodass auch das Rückspiel mit Sicherheit keine leichte Aufgabe wird. Daher freuen wir uns über jede Unterstützung auf der Tribüne!
Wir sehen uns im Sahlkamp🫶🏻
Eure 3. Damen💙

Unsere Sponsoren