TuS Vinnhorst – 2. Damen


1. 02. 2024

Am Samstag stand unser erstes Auswärtsspiel im neuen Jahr an und wir hatten eine klare Mission: die nächsten 2 Punkte holen.
Wir starteten motiviert ins Spiel und konnten unsere Ziele gut umsetzen: im Angriff haben wir den Ball mit viel Tempo nach vorne gebracht und konsequente Abschlusse erzielt. Auch in der Abwehr waren wir griffig und konnten uns so nach 15 Minuten mit 4:9 absetzen. Vinnhorst holte bis zur Halbzeit noch etwas auf und so gingen wir mit 10:13 in die Pause. Unsere Mission für die 2. Halbzeit: aggressiv in der Abwehr und vorne den Ball laufen lassen und mit Geduld abschließen.
Trotz ein paar Schwächephasen, konnten wir den Abstand vergrößern und so stand es in der 45. Minute 13:18. Auch die Bank war laut und uns war klar, dass wir das Spiel nicht mehr aus der Hand geben werden. Wir konnten uns weiter absetzen und führten zwischenzeitlich 18:26. Der Endstand war 21:27 und wir sind schlussendlich mit unserer Leistung zufrieden.
Danke an Gina und Larry fürs Aushelfen und einen großen Dank an unsere treuen Fans!
Weiter geht es für uns am 11.02. zu Hause, wo wir um 18:05 Uhr den MTV Großenheidorn II empfangen. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Eure 2. Damen 🖤🤍💙

Unsere Sponsoren