Start der Handballsaison unter Coronabedingungen

Zuschauer und (Dauer)Karten

Liebe Freunde des Handballsports,

in dieser Saison ist nach wie vor alles anders und steht im Zeichen von „Corona“, auch wenn die Langwierigkeit uns alle anstrengt und teilweise vor große Herausforderungen stellt. Wir freuen uns trotzdem riesig, dass wir unseren schönen Handballsport in begrenztem Rahmen ausführen und Euch präsentieren dürfen.

Heimspiele

Aufgrund der räumlichen Gegebenheiten in der Sahlkamphalle hat die Stadt Hannover die Zuschauerzahl aktuell auf 48 begrenzt. Nach den Durchführungsbestimmungen des HVN sind hiervon 5 Karten für den Gastverein zu reservieren. Daher wird es diese Saison keine Dauerkarten für die Spiele der 1. Damenmannschaft geben. Zum einen können wir aktuell nicht voraussagen, ob die Saison 2020/21 zu Ende gespielt werden kann (bei einen erneuten Abbruch wären die Dauerkarten nutzlos). Zudem gibt es aufgrund der Hygienebestimmungen die o.g. begrenzte Sitzplatzanzahl und es wäre uns nicht möglich, für Dauerkarten Plätze freizuhalten, egal ob ihr kommt oder nicht. Wenn die erlaubte Zuschauerzahl erreicht ist, werden wir leider die Türen unserer Halle schließen müssen und bitten bereits jetzt um Euer Verständnis, solltet ihr keinen Einlass mehr erhalten.

Selbstverständlich werden wir uns in der Halle an die erforderlichen Hygiene- und Abstandregeln halten und haben hierfür ein Konzept mit diversen Hinweisschildern entworfen. 

Auswärtsspiele 1. Damen

Aufgrund der oben beschriebenen Einschränkungen erhalten auch wir grundsätzlich nur 5 Karten (zusätzliche Karten sind von der Hallenkapazität und dem Entgegenkommen des Heimvereines abhängig), die am Montag vor dem Spiel verbindlich bestellt werden müssen. Um Euch unnötige Fahrten zu ersparen, meldet Eure Kartenwünsche bitte spätestens 10 Tage vor dem Spiel per e-Mail an.

Unsere Sponsoren