Tennis-Sommercamp Germania List 2019

Vom 5. bis zum 8. August war es wieder soweit. 31 Kinder und Jugendliche, sowie ein freundliches und kompetentes Trainerteam, bestehend aus Pascal, Kurosch, Max, Leonie und Ella hatten vier Tage Spaß am Tennis 🎾. Mittags wurden alle mit leckerem Mittagessen versorgt. Vielen Dank dafür, lieber Peter. Auch das Wetter hat, bis auf einen kräftigen […]

Vom 5. bis zum 8. August war es wieder soweit. 31 Kinder und Jugendliche, sowie ein freundliches und kompetentes Trainerteam, bestehend aus Pascal, Kurosch, Max, Leonie und Ella hatten vier Tage Spaß am Tennis 🎾. Mittags wurden alle mit leckerem Mittagessen versorgt. Vielen Dank dafür, lieber Peter. Auch das Wetter hat, bis auf einen kräftigen Regenguss am Dienstag, mitgespielt und so ist das Fazit alles in allem wieder total positiv. Im nächsten Jahr werden wir wieder am Start sein.

Unsere Sponsoren