Handballherren – Vorbereitungen für die neue Saison laufen an

Bald geht es los und wir starten mit den beiden Mannschaften (Erste Herren und Alte Herren) in die neue Saison 2016/2017. Die Vorbereitungen dazu sind schon angelaufen. Ein erstes Vorbereitungsturnier wurde erfolgreich am vergangenen Wochenende in Gehrden absolviert und auch das Hallentraining kann nach Ende der Ferien am kommender Woche wieder durchgeführt werden. Bevor aber […]

Bald geht es los und wir starten mit den beiden Mannschaften (Erste Herren und Alte Herren) in die neue Saison 2016/2017. Die Vorbereitungen dazu sind schon angelaufen.

Ein erstes Vorbereitungsturnier wurde erfolgreich am vergangenen Wochenende in Gehrden absolviert und auch das Hallentraining kann nach Ende der Ferien am kommender Woche wieder durchgeführt werden.

Bevor aber die Punktspiele Anfang September beginnen, steht für uns die erste Runde im Regionspokal, welche in Rinteln ausgetragen wird, auf dem Programm:

https://hvn-handball.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaHBDE.woa/wa/groupPage?championship=Hannover+2016/17+(Pokal)&group=207523

Auch die finalen Spielpläne für die Punktspiele stehen fest und wurden auf nuLiga veröffentlicht:

Erste Herren:
https://hvn-handball.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaHBDE.woa/wa/teamPortrait?teamtable=1497085&pageState=vorrunde&championship=Hannover+2016/17&group=207453

Alten Herren:
https://hvn-handball.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaHBDE.woa/wa/teamPortrait?teamtable=1497155&pageState=vorrunde&championship=Hannover+2016/17&group=207465

Unsere Sponsoren