Vorbereitungsturnier in Bad Nenndorf am 03.01.2016

Zum Abbau des Weihnachtsspecks haben wir uns für ein Vorbereitungsturnier bei der HSG Schaumburg Nord angemeldet, dem Winter Cup 2016. Acht Mannschaften aus der Regionalliga und der Regionsoberliga starteten mit dem gleichen Ziel und so setzte der Veranstalter eine Spielzeit von 25 Minuten an. Dieses war sehr hilfreich zum Abbau, insbesondere da wir viele Verletzte […]

Zum Abbau des Weihnachtsspecks haben wir uns für ein Vorbereitungsturnier bei der HSG Schaumburg Nord angemeldet, dem Winter Cup 2016. Acht Mannschaften aus der Regionalliga und der Regionsoberliga starteten mit dem gleichen Ziel und so setzte der Veranstalter eine Spielzeit von 25 Minuten an. Dieses war sehr hilfreich zum Abbau, insbesondere da wir viele Verletzte haben und nicht mit einem vollen Kader auflaufen konnten. An dieser Stelle an herzliches Dankeschön an Michi und Leo aus der Zweiten, die uns toll unterstützen. Wir waren, unser Ziel im Blick, hoch motiviert, und bewegten unsere Körper über das Spielfeld und dieses nicht schlecht! Wir konnten fast alles gewinnen, außer das Endspiel, hier waren die Wolfsburger besser oder hatten die bessere Konzentration, die uns in der abendlichen Stunde (das Endspiel war um 19.00, Turnierstart war 10.00) fehlte! Wir freuen uns über einen tollen zweiten Platz und gratulieren dem verdienten Sieger WolfsburgII und bedanken uns bei dem Veranstalter für die tolle Organisation! Auf den Bildern sieht man ein wenig, wie platt wir am Ende waren, man achte auf die Haare von mir, die seltsame Stellung des Pullis von Schmidtchen (übrigens ist die Worterkennung mit Schnittchen auch überlegenswert) und Michis Bewegung??? Allen, ein frohes neues Jahr und eine tolle Rückrunde ohne Verletzungen, mit viel Spaß und einem Trainer im schlanken Schwarz 🙂

IMG_6960 IMG_6963 IMG_6964IMG_6965

Unsere Sponsoren