Was macht eigentlich…

… unsere A-Jugend? Ein kurzes Update aus dem Team

Im Juni hat unsere Mannschaft an zwei Turnieren teilgenommen, darunter ein Beachhandballturnier und das nahe gelegene Turnier in Bothfeld, bei dem wir nachher als vierter Platz sogar zwei Flaschen Sekt mit nach Hause nehmen konnten. Am Tag des Beachturniers fuhren wir mit zwei Autos nach Zweidorf (Hier noch einmal einen Dank an Tici als Fahrerin und Unterstützung!). Insgesamt war der Tag ein voller Erfolg: Die Stimmung war ausgelassen, das Wetter spielte auch mit und das Ergebnis am Ende stimmte. Bei beiden Turnieren stand der Spaß im Vordergrund, wodurch unser Gemeinschaftsgefühl und die Teamfähigkeit gefördert wurden. Dementsprechend starteten wir im September mit unserem üblichen Teamspruch „TeamGEIST” in die Saison.

Der Start in die Saison war durchwachsen, trotzdem sind wir immer mit Kampfgeist dabei gewesen und gewannen deshalb das erste Mal am 23. September bei uns in der Sahlkamphalle. Natürlich hoffen wir noch auf viele weitere Siege und weiterhin einen guten Zusammenhalt der Mannschaft. Geplant ist auf jeden Fall ein gemeinsames Frühstück.

Zum Schluss möchten wir uns in diesem Rahmen bei Julia für ihr Bemühen, uns spielerisch voranzubringen und all ihre uns gewidmete Freizeit bedanken. Außerdem bekommt Julia seit einiger Zeit Unterstützung von Wolfgang, der uns dienstags trainiert. Hiermit auch ein Dank an ihn.

Unsere Sponsoren