Handballherren – Zweitägiges Trainingslager im Rahmen der Saisonvorbereitung

Die Saisonvorbereitung bei unseren Germania Herren schreitet weiter voran. Am Wochenende stand ein zweitägiges Trainingslager auf dem Programm. Trainer Matze Schulz hatte zahlreiche Übungseinheiten im Repertoire: Neben schweißtreibenden Konditionseinheiten wurden auch einige neue Spielzüge getestet. Viel Zeit diese zu verinnerlichen bleibt aber nicht mehr, denn in zwei Wochen startet die Saison mit der ersten Pokalrunde. […]

Die Saisonvorbereitung bei unseren Germania Herren schreitet weiter voran. Am Wochenende stand ein zweitägiges Trainingslager auf dem Programm. Trainer Matze Schulz hatte zahlreiche Übungseinheiten im Repertoire: Neben schweißtreibenden Konditionseinheiten wurden auch einige neue Spielzüge getestet. Viel Zeit diese zu verinnerlichen bleibt aber nicht mehr, denn in zwei Wochen startet die Saison mit der ersten Pokalrunde.

Bilder vom Trainingslager sind auf unserer Facebook-Seite zu finden

Unsere Sponsoren